Vorläufige Ausschreibung für die Trainerassistenten-Ausbildung im Turngau München

27.04.2024 - 28.04.2024

am 27./28. April und 04./05. Mai 2024

UPDATE:  Für die diesjährige Trainerassistentenausbildung sind bereits alle Plätze vergeben. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Für eine Aufnahme in den Verteiler, an den jedes Jahr die Infos über die Ausbildung versendet werden (zusätzlich zur Onlinestellung auf den Webseiten), bitte eine Mail schreiben an corinna.zoltner@btv-turnen.de mit Nennung der entsprechenden Mailadresse (am besten die offizielle Mailadresse der Abteilung)

 

--------------------

Um die Teilnehmerzahlen einschätzen zu können und damit die Planung der Ausbildung zu erleichtern, gibt es dieses Jahr eine unverbindliche Voranmeldung für unsere Trainerassistenten-Ausbildung.
Schickt dazu per Mail bis zum Donnerstag, 01. Februar, an corinna.zoltner@btv-turnen.de eine Info mit eurem Vereinsnamen und der voraussichtlichen Anzahl an Teilnehmern, die ihr plant, anzumelden (Namen noch nicht notwendig).

Mit der Voranmeldung seid ihr dann noch nicht angemeldet! Ihr erhaltet durch die Voranmeldung einen Vorrang vor anderen Vereinen. Ich behalte mir aber vor, eine maximale Teilnehmerzahl (evtl. auch pro Verein) zu setzen. Ich informiere euch natürlich nochmal, sobald dann die Anmeldung geöffnet wird.

zum Kalender hinzufügen
Ort: TSV Halle des TSV Neufahrn
Meldeschluss: 01.02.2024